Antwort schreiben

CA G36

Mi 24. Aug 2011, 19:56

Soo, wollte mir mal eine saeg besorgen quasi als zuverlässiges kampfschwein welches ich auch ohne probleme bei skirms einsetzten kann. sprich nicht mehr als 1,5 joule. meine wahl ist da auf das cag36 gefallen und wollte mal euer wissen in anspruche nehmen was ihr mir da so raten könnt damit es eine zuverlässige genaue knifte wird.

ob es das k wird oder die normale ausführung weiß ich nocht nicht genau

Mi 24. Aug 2011, 19:56

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 20:25

Ich kann dir meine 36c für 130€ mit 4 CA LowCaps und einem Highcap verkaufen, allerdings fehlt die Schulterstütze und die Visierschiene wurde ausgetauscht, sonst wenig bespielt und guter Zustand.

Abgesehen davon ist die GB von CA nicht die beste, die Optik und Verarbeitung des Body dafür aber imo sehr gut.

Wenn du dir eine neue G36 kaufen möchtest, ist im Mom wohl die von Ares die beste, bei der ist das F aber nur aufgeklebt.

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 20:34

ja danke für die info werde mir das mal überlegen, aber ich glaube wenn ich jetzt noch die visierschine und die laufverlängerung kaufe komme ich aufs gleiche raus. mit der ares müsste ich dann zu einem büchsenmacher damit der das reinbrennt oder?

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 21:07

Keine Ahnung, ob die das machen. Aber die ist soweit ich weiß in der ersten Version richtig geprägt worden, später aber nur noch bestickert worden. KA, ob das inzwischen wieder anders ist.

Da das F vom Importeur eigentlich dauerhaft auf die Waffe gemacht werden muß, halte ich den Sticker eh für illegal...sonst könnte ja jeder bauen was er will und anschließend sein eigenes F aufkleben.

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 21:49

Ein BüMa darf kein "F" geben!
Das dürfen nur die Beschussämter und bei denen ist es nahezu unmöglich sowas zu bekommen und wenn ja wirds teuer.
Ich kann dir auch zur Ares raten wenns eine G36 werden soll.
Wir haben eine im Team bei uns .. kannst sie dir vlt mal ansehen.

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 21:51

samtag hatte ich kurz eine gesehen. kann sein das die das war. kann man diesen ebb effeckt denn eigentlich abstellen?

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 21:56

Das geht ganz einfach .. ist bloß ein Teil das in der GB sitzt welches man einfach rausnehmen kann wenn man ein paar Schrauben löst .. das schafft jeder.

Re: CA G36

Mi 24. Aug 2011, 21:58

ausgezeichnet^^

Re: CA G36

Do 25. Aug 2011, 17:41

bekommen wir auf schon herabgesetzte artikel (ares g36) bei kotte trozdem unseren rabatt? wäre cool^^

Re: CA G36

Do 25. Aug 2011, 19:36

kläre das bitte direkt mit ede, da hast du dann gleich die richtige antwort ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, NES, Spiele, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz