AIRSOFT MARINES HAMBURG

HQ der ASM-HH
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Ludolf ist tot =(
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 09:27 
Offline
Schandale
Schandale
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 11:21
Beiträge: 55
Haben wir sie nicht alle i-wann mal gesehen?? Und nun fehlt einer =(

Familie, Fans und Freunde trauern um Kult-Figur Günter Ludolf. Laut einem Bericht der Rhein-Zeitung hat die Kriminalpolizei am Montag mitgeteilt, dass der zweitälteste der vier Ludolf-Brüder tot in seinem Wohnhaus aufgefunden wurde.

Weiter hieß es seitens der Kriminalpolizei, dass es keine Hinweise auf Fremdverschulden gebe. Weitere Angaben machte sie dem Bericht zufolge jedoch nicht.

Günter Ludolf wäre am 22. Februar 57 Jahre alt geworden. Im Fernsehen war er als der ruhigste der vier Brüder zu sehen, die seit September 2006 mit der Doku-Soap “Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz” beim Fernsehsender DMAX auf Sendung sind.

In der Autoverwertung der vier Brüder in Dernbach im Kreis Neuwied (Rheinland-Pfalz) war er dafür zuständig, Telefonanrufe und Kundenanfragen entgegen zu nehmen, weiterzuleiten und zu bearbeiten. Seine Brüder bezeichneten ihn als das “Pokerface”, das kaum etwas sage, aber genau zuhöre. “Und wenn er sich zu Wort meldet, dann meist mit äußerst treffenden, lakonischen Bemerkungen”, heißt es auf der Homepage der Ludolfs.



_________________
...because we´re really doing our homework, aren´t we??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 09:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Ludolf ist tot =(
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:24 
Offline
Commanding Officer
Commanding Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:25
Beiträge: 228
Wohnort: Hamburg
Dem Hartz IV-TV wirds hart abgehen, Amazon wird sich vor Verkäufen der Staffeln nicht mehr retten können und mir ist auch schon ganz schlecht...Wayne interessierts? :öcht:

_________________
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Ludolf ist tot =(
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:11 
Offline
Schandale
Schandale
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 11:21
Beiträge: 55
Pah, das ist als würde einer der 7 Zwerge fehlen, fand die immer ganz komisch^^

_________________
...because we´re really doing our homework, aren´t we??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, NES, Spiele, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz