AIRSOFT MARINES HAMBURG

HQ der ASM-HH
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein frohes Weihnachtsfest...
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 06:46 
Offline
Commanding Officer
Commanding Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:25
Beiträge: 228
Wohnort: Hamburg
...wünsche ich euch allen und euren Angehörigen.
Macht nicht zuviele gute Vorsätze fürs neue Jahr, die sind eh nur dafür da, daß man sie umwirft :elch:

Wir blicken auf ein turbulentes 2010 zurück, in dem wir den Weggang einiger Stammspieler verkraften mußten, neue Freunde und Mitspieler gewonnen haben, international mit Erfolg aktiv waren und eine Menge Spaß hatten.


Im neuen Jahr werden wir sicher wieder sehr aktiv und effizient zu Werke gehen, ich freue mich auf viele gemeinsame Zockerstunden mit dem Team der ASM-HH, aber auch unseren Freunden, Bekannten und Gegnern.

In diesem Sinne: Gut Schuß, Silikonöl & Propangas!
Dang3r
CO, ASM-HH

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

........... vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.

Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hatte dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe!

Dann begann er den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!

Völlig frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen ........

_________________
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Dez 2010, 06:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Weihnachtsfest...
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 02:43 
Offline
Rifleman.
Rifleman.
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 11:41
Beiträge: 119
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, und freue mich
auf eine tolle neue Saison mit euch!

:sprongo: Lasst euch reichlich beschenken! :sprongo:

_________________
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Weihnachtsfest...
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 15:23 
Offline
GAST
GAST
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 11:47
Beiträge: 134
Ebenso von uns ein besinnliches Fest allen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, NES, Spiele, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz