Airsoft & more
Antwort schreiben

Zu Weihnachten...

Sa 24. Dez 2016, 20:11

Zum Jahresende werden gewöhnlich einige Dinge langsamer angegangen, man sagt wohl neudeutsch "entschleunigt".
Nach einem sehr bewegten 2016 ist es schwierig, ohne weiteres positiv in die Zukunft zu sehen. Der Anschlag in Berlin und auch andere Aktionen die bewaffnet und mit brutaler Gewalt durchgeführt wurden, tragen nicht unbedingt dazu bei, unseren Sport als 'unbedenklich' einstufen zu wollen. So ernte ich im Bekanntenkreis schon das eine oder andere Mal Kopfschütteln und offene Ablehnung, wenn ich von unserem Hobby erzähle und Bilder zeige.
Nicht das es mir egal wäre, aber der Airsoftsport stand und steht bei uns nicht für eine militante Gesinnung oder zur Vorbereitung von Straftaten mit letalen Folgen.
Nur wenn wir auch weiterhin besonnen und vernünftig mit dieser nicht ungefährlichen und umstrittenen Freizeitbeschäftigung umgehen, werden wir vielleicht nicht mehr Zuspruch bekommen, wir werden aber auch nicht mehr negative Aufmerksamkeit ernten.
Wir wünschen auf diesem Wege allen Teams, Sponsoren und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2017.

Dang3r, CO
ASM-HH

Sa 24. Dez 2016, 20:11

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, NES, Spiele, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz